Kapfer Anna

"Meine politischen Ziele sind es, mich für Kinder- und Jugendarbeit stark zu machen und die Kooperation von und mit Vereinen zu fördern!"

Anna Kapfer - FW Wettersbach

 

Anna Kapfer

Listenplatz 10           Kandidat der Freien Wähler Wettersbach

54 Jahre, Verheiratet und drei Kinder, seit 23 Jahren wohnhaft in Wettersbach

Beruf:

Bankkauffrau und Immobilienmaklerin (IHK)

Anschrift:

Im Kloth 50, Palmbach
Telefon: 0721 451737

Meine Hobbys:

Nationale, internationale und supergerne italienische Musik, Vereinsarbeit,  Seniorenbesuche, Internet

Ehrenämter: 

Gestern und Heute: Beiratsvorsitzende/Beirätin/ Eventgestaltung/Schriftführerin/Kiga/GS/RS/Kirchen/Unterstützung integratives Schulprojekt 2003/2004 Palmbach;
Gründung/Vorsitz Förderverein GS/ Übungsleiterin/Harmonie Palmbach: Schriftführerin/Frauenreferentin; Jugendreferentin Piepmätze; Jugendreferentin Young Generation
Sozialarbeit; Seniorenarbeit; Kirchenarbeit
Mitglied bei: Harmonie Palmbach; ASB; Förderndes Mitglied Freiwillige Feuerwehr; Rotes Kreuz; Profairmed; Bergdorfprofis, Badisches Schulmuseum

Meine Motivation:

Als gebürtige Sizilianerin, Enkelin von einem Bauern und einem Steinmetz, Tochter eines Schreiners/Drechslers und Gastronom kenne ich die Problematik der Integration und Sprachbarriere einer Ausländerin. Als Nachkommin von bodenständigen Großvätern und Vater stehe ich für den Erhalt und Schonung der uns anvertrauten Natur. Stärkung, Förderung und ein offenes Ohr für die Anliegen der örtlichen Vereine und Gewerbetreibenden wünsche ich mir genauso wie die Wahrnehmung der Probleme unserer Jugend und Senioren.

Ziele:
- Gründung/Umsetzung Schülerchor / Kinder-Jugendarbeit
- Kooperationen Vereinsarbeit z. B. Stadtjubiläum Karlsruhe 2015
- Unterstützung der Senioren auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Zuhause / Seniorenarbeit / Sozialarbeit

"Meine politischen Ziele sind es, mich für Kinder-und Jugendarbeit stark zu machen und die Kooperation von und mit Vereinen zu fördern. Weiterhin liegt mir die Unterstützung der Senioren, auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten zuhause, sehr am Herzen"

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

zurück zur Kandidaten-Übersicht

   
© ALLROUNDER