John Sabine

"Durch aktives Handeln Wettersbach und seine Infastruktur voran bringen!"

Sabine John - FW Wettersbach

 

Dipl.-Ing. Sabine John

Listenplatz 16  Kandidat der Freien Wähler Wettersbach

33 Jahre, ledig

Beruf:

Diplom Ingeneurin

Anschrift:

Busenbacherstraße 11, Grünwettersbach
Telefon: 0721 47032659

 

Meine Hobbys:

Schwimmen, Wandern, Kochen und Lesen

Meine Motivation:

Verbesserungen gibt es nur durch Handeln und nicht durch reden.
Ich setze mich für ein gesundes Verhältnis zwischen Erholungsmöglichkeiten und zeitgemäßer Infrastruktur ein.

 

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

 

zurück zur Kandidaten-Übersicht

Herold Josef

"Erhalt und Verbesserung unserer Infrastruktur, Umweltschutz"

Josef Herold - CDU Wettersbach

 

Dr. Josef Herold

Listenplatz 15   Eine Kandidaten der CDU Wettersbach

geboren 1945, verheiratet, ein Kind

Beruf:

Ingenieur im Ruhestand
Über 30 Jahre Geschäftsführer in der eigenen Firma

Anschrift:

Neuenbürgerstraße 21, Grünwettersbach
Telefon: 0177 2070280

 


Meine Hobbys:

Wandern, Skifahren, Reisen und Musikmachen

Meine Motivation:

"Der Erhalt unserer Umwelt liegt mir ebenso am Herzen wie die Bewahrung und Verbesserung unserer Infrastruktur:
Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Handwerksbetriebe und Arbeitsplätze vor Ort.
Wirtschafts- und Finanzpolitik, sowie zukunftsfähige Energiepolitik interessieren mich besonders."

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

zurück zur Kandidaten-Übersicht

Becker Stephan

"Für nachhaltige Landwirtschaft und Energiepolitik in Wettersbach!"

Stephan Becker - CDU Wettersbach

 

Stephan Becker

Listenplatz 14     Eine Kandidaten der CDU Wettersbach

46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Mitinhaber und Gesellschafter der Becker Landwirtschaft GbR
und der Becker Hofladen GbR.

Beruf:

selbstständiger Landwirtschaftsmeister

Anschrift:

Waldbronnerstraße 20, Palmbach
Telefon: 0177 2070280

 

Meine Hobbys:

Radfahren, Wandern und Abenteuerurlaube wie Tauchen oder Offroad-Touren

Ehrenämter: 

aktives Mitglied im Bauernverband

Meine Motivation:

"Ich möchte mich für den Erhalt der Landwirtschaft in Wettersbach und für erneuerbare Energien einsetzen. Außerdem liegt mir das Verkehrswesen aber auch Sozialarbeiten sehr am Herzen"

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

zurück zur Kandidaten-Übersicht

Keinath Tobias

"Ich stehe für die jungen Menschen in Wettersbach!"

Tobias Keinath - FW Wettersbach

 

Tobias Keinath

Listenplatz 13  Kandidat der Freien Wähler Wettersbach

 

Schüler am sozialwissenschaftlichen Gymnasium

geboren 1996

 

Anschrift:

Am Wetterbach 21, Grünwettersbach
Telefon: 0721 451553

 


Meine Hobbys:

Volleyballspielen im SCW, Gitarre-und Saxophonspiele

Ehrenämter:

Schülersprecher der Bertha-von-Suttner-Schule Ettlingen, Kassenwart der Volleyballmannschaft

Meine Motivation:

"Ich möchte mich für die Kinder und Jugendlichen in Wettersbach stark machen, sowie mich im Bildungs-und Sozialwesen engagieren"

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

 

zurück zur Kandidaten-Übersicht

Wirtz Paul

"Mein Wissen über Infastrukturbauwerke möchte ich zum Vorteil unserer Ortschaft nutzen!"

 

Paul Wirtz - CDU Wettersbach

Dipl.-Ing. Paul Wirtz

Listenplatz 12 Eine Kandidaten der CDU Wettersbach

50 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Beruf:

Bauingenieur, Geschäftsführer eines Verbandes

Anschrift:

Im Winterrot 105, Palmbach
Telefon: 0721 1517052


Meine Hobbys:

Lesen, Radfahren, Wandern und Skifahren

 

Meine Motivation:

"Ich möchte einen schonenderen Umgang mit den ökologischen Ressourcen und eine zurückhaltende Freigabe von Neubauflächen unter dem Gesichtspunkt des demographischen Wandels bewirken."

Meine berufliche Erfahrung

Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit der Instandhaltung von Infrastrukturbauwerken und deren Lebenszyklus. Hierbei betrachte ich nicht nur Brücken sondern auch Schulen, Kindergärten, Universitäten, Trinkwasserbehältern Parkhäusern und Flughäfen. Auf Basis der bisherigen Erkenntnise treten die Herstellungskosten immer mehr gegenüber den Unhaltungs- und Sanierungskosten in den Hintergrund.

 

CDU - FW: Stark für Wettersbach

zurück zur Kandidaten-Übersicht

 

   
© ALLROUNDER