Drucken
Kategorie: Kandidaten Ortschaftsrat 2019
 Marianne Köpfler 

Listenplatz 2 Eine Kandidaten der CDU Wettersbach

"Für ein lebens- und liebenswerts Wettersbach!"


Marianne Köpfler - Listenplatz 2Hierfür setze ich mich ein

Ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, dass Palmbach und Grünwettersbach lebens- und liebenswert bleiben. Dabei ist mir ein gutes Miteinander zwischen Alt und Jung, Alteingesessenen und Neuzugezogenen wichtig. Gute Kinderbetreuung, Schulversorgung, Versorgung im Alter z.B. mit Ärzten, Nahversorgung und lebendige Vereine gehören für mich genauso zu einem gesunden Ortsleben, wie wohnortnahe Arbeitsplätze. Hierfür setze ich mich ein.

Über mich

33 Jahre, verheiratet, ein Sohn, Konfession: evangelisch,

Stadträtin a.D., seit 2014 im Ortschaftsrat, Fraktionsvorsitzende,

Mitglied im CDU Vorstand, Verwaltungsrätin beim Badisches Konservatorium,

Brunnenpatin

Meine Hobbies

Familie, Freunde, Ski fahren, Schwimmen, Tauchen, Kino, mein Garten


Name: Marianne Köpfler, geb. Mußgnug

Beruf: Juristin (ass.iur.), Beamtin im Höheren Verwaltungsdienst

Adresse: Wingertgasse 17, 76228 Karlsruhe-Grünwettersbach

Tel: 0721 / 32939930

Email: marianne-koepfler@cdu-fw-wettersbach.de

Besuche mich bei Facebook

CDU - FW: Stark für Wettersbach