Freie Wähler Wettersbach (FW)

Freie Wähler Wettersbach

Die Freien Wähler Wettersbach sind zurzeit mit einem Vertretern im Wettersbacher Ortschaftsrat vertreten. Es ist dies Roland Jourdan. Nach dem Wahlergebnis im Jahre 2014 sind als nächste Nachrücker mit André Schramm und Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer zwei Freie Wähler gesetzt. Außerdem kandidierten Anna Kapfer, Tobias Keinath und Sabine John als Freie Wähler auf der gemeinsamen Liste mit der CDU für den Ortschaftsrat.

Wir sind parteilose Ortschaftsräte, die mit der CDU Wettersbach eine Fraktionsgemeinschaft bilden. Auch wenn uns andere Wählergemeinschaften im Ort als "eher untypische Listengemeinschaft" bezeichnen, so können wir doch seit 1972 auf eine zwischenzeitlich 44-jährige überaus erfolgreiche gemeinsame Arbeit im Gemeinderat Wettersbach und später im Ortschaftsrat Wettersbach zurückblicken.

Einladung zur Nominierungsveranstaltung

Liebe Freunde und Unterstützer der Freien Wähler Wettersbach,
die Kommunalwahlen werfen ihre Schatten voraus. Seit 1972 bilden wir als parteilose und unabhängige Wettersbacher Bürger eine Fraktionsgemeinschaft mit der CDU Wettersbach. Auch weiterhin möchten wir uns für die Palmbacher und Grünwettersbacher Bürger einbringen und gemeinsam die nächsten Jahre gestalten.  Die gute Vernetzung mit der größten Stadtratsfraktion ist für eine erfolgreiche politische Arbeit in Wettersbach von Vorteil.

Auch für die Wahl zum Ortschaftsrat am 26. Mai 2019 wollen wir wieder eine gemeinsame Wahlliste von CDU und Freien Wählern aufstellen.  Hierzu laden wir Sie zur

gemeinsamen Nominierungsversammlung

am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr in den „Gasthof Tannweg“ ein. Die Tagesordnung finden Sie auf der Webseite www.cdu-fw-wettersbach.de. Die Wahlliste soll 16 Personen, plus ErsatzbewerberInnen, von CDU und Freien Wählern umfassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Roland Jourdan, Tel. 0177-7451282, Email: jourdan@cdu-fw-wettersbach.de gerne zur Verfügung.