Wettersbacher "Dreck-weg-Tag" - Wir waren dabei

Auch in diesem Jahr war die CDU/FW-Fraktion, unterstützt von weiteren Ortschaftsratskandidaten, am „Dreck-weg-Tag“ der Ortsverwaltung Wettersbach am 30.03.2019 dabei. Bei bestem Wetter trafen sich eine große Anzahl von Helferinnen und Helfer aus dem Ort um Grünflächen in Palmbach und Grünwettersbach von weggeworfenem Müll zu befreien.

Unsere Gruppe begann im Palmbacher Gewerbegebiet Winterrot, in der Rudolf-Link-Straße mit der Säuberungsaktion in Richtung Grünwettersbach. Wie in den vergangenen Jahren war der Bereich im Gewerbegebiet besonders vermüllt, so dass nach einer kurzen Strecke schon neue Müllsäcke nachgeordert werden mussten.

Die Säuberungsaktion hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht, so konnten wir uns gleichzeitig auch mit zahlreichen Bürgern austauschen. Auch bei der nächsten „Dreck-weg-Aktion“ werden wir wieder dabei sein.

Dreck-weg-Tag 2019 Ortsverwaltung Wettersbach