Besuch auf dem Bauernhof: Unsere Heimat - wir haben Verantwortung

Unsere Heimat – wir haben Verantwortung, Aktuelle Situation und Probleme der Landwirtschaft in Baden-Württemberg
Gemeinsame Veranstaltung der CDU Ortsverbände Wettersbach und Rüppurr
Tierisch gut: am Donnerstag, den 20.11.2014 ging es für die CDU Wettersbach auf den Bauernhof Becker.
 
Zum Thema „Unsere Heimat – wir haben Verantwortung; Aktuelle Situation und Probleme der Landwirtschaft in Baden-Württemberg“ hatten die CDU Ortsverbände Wettersbach und Rüppurr bei der Familie Becker angefragt und gemeinsam nach Rüppurr eingeladen.
 
Sicherlich- eine für eine Großstadtpartei untypische Veranstaltung. Gerade deshalb aber umso wichtiger.
 
Die Ortsvorsitzende und Stadträtin Marianne Mußgnug begrüßte gemeinsam mit Stephan Becker die über dreißig Anwesenden. Die CDU- Landtagsabgeordnete und Stadträtin Bettina Meier-Augenstein konnte ihren Landtagskollegen und Landwirtschaftsmeister, den Schwarzwälder Landwirt Karl Rombach als fachkundigen Referenten begrüßen.