Allgemeine Texte

Wingertgasse 17, 76228 Karlsruhe
E-Mail:  koepfler@cdu-fw-wettersbach.de

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Quellen: Juraforum.de - Disclaimer, Gesetze, Urteile, Rechtslexikon, Rechtsanwälte & Sachverständige.

Zur Datenschutzerklärung

Fraktionsvorsitzender

Bei Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Fraktionsvorsitzenden,

Herrn Stadtrat Tilman Pfannkuch:

pfannkuch@cdu-fw-wettersbach.de

Webmaster und Stellv. Fraktionsvorsitzender

Email: jourdan@cdu-fw-wettersbach.de

Bei Fragen oder Anregungen zum Internetauftritt wenden Sie sich bitte an den Webmaster oder den Fraktionsvorsitzenden.

Freie Wähler Wettersbach (FW)

Freie Wähler Wettersbach

Die Freien Wähler Wettersbach sind zurzeit mit einem Vertretern im Wettersbacher Ortschaftsrat vertreten. Es ist dies Roland Jourdan. Nach dem Wahlergebnis im Jahre 2014 sind als nächste Nachrücker mit André Schramm und Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer zwei Freie Wähler gesetzt. Außerdem kandidierten Anna Kapfer, Tobias Keinath und Sabine John als Freie Wähler auf der gemeinsamen Liste mit der CDU für den Ortschaftsrat.

Wir sind parteilose Ortschaftsräte, die mit der CDU Wettersbach eine Fraktionsgemeinschaft bilden. Auch wenn uns andere Wählergemeinschaften im Ort als "eher untypische Listengemeinschaft" bezeichnen, so können wir doch seit 1972 auf eine zwischenzeitlich 44-jährige überaus erfolgreiche gemeinsame Arbeit im Gemeinderat Wettersbach und später im Ortschaftsrat Wettersbach zurückblicken.

Einladung zur Nominierungsveranstaltung

Liebe Freunde und Unterstützer der Freien Wähler Wettersbach,
die Kommunalwahlen werfen ihre Schatten voraus. Seit 1972 bilden wir als parteilose und unabhängige Wettersbacher Bürger eine Fraktionsgemeinschaft mit der CDU Wettersbach. Auch weiterhin möchten wir uns für die Palmbacher und Grünwettersbacher Bürger einbringen und gemeinsam die nächsten Jahre gestalten.  Die gute Vernetzung mit der größten Stadtratsfraktion ist für eine erfolgreiche politische Arbeit in Wettersbach von Vorteil.

Auch für die Wahl zum Ortschaftsrat am 26. Mai 2019 wollen wir wieder eine gemeinsame Wahlliste von CDU und Freien Wählern aufstellen.  Hierzu laden wir Sie zur

gemeinsamen Nominierungsversammlung

am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr in den „Gasthof Tannweg“ ein. Die Tagesordnung finden Sie auf der Webseite www.cdu-fw-wettersbach.de. Die Wahlliste soll 16 Personen, plus ErsatzbewerberInnen, von CDU und Freien Wählern umfassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Roland Jourdan, Tel. 0177-7451282, Email: jourdan@cdu-fw-wettersbach.de gerne zur Verfügung.