Allgemeine Texte

Frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr 2017!

Frohe Weihnachten wünscht die CDU-FW-Ortschaftsratsfraktion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
im Dezember richten wir in unseren Familien den Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf einige ruhige Stunden, um uns auf jenes zu besinnen, was für unser persönliches Leben grundlegend wertvoll ist und was wir in unserer Gesellschaft für ein gedeihliches Zusammenleben als förderlich erachten. Weihnachten und die stille Zeit zwischen den Jahren gibt uns die Möglichkeit, im Kreis der Familie und Freunde inne zu halten, um Luft zu holen und neue Kraft zu schöpfen.

Ihre CDU-FW-Ortschaftsratsfraktion wünscht Ihnen eine gesegnete sowie eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Für das Jahr 2017 wünschen wir Ihnen viel Glück und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Disclaimer - rechtliche Hinweise

Angaben gem. § 5 TMG

Herausgeber dieser Webseite:

CDU/FW- Ortschaftsratsfraktion Wettersbach

Fraktionsvorsitzende: Marianne Köpfler
Wingertgasse 17, 76228 Karlsruhe
E-Mail:  koepfler@cdu-fw-wettersbach.de

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Quellen: Juraforum.de - Disclaimer, Gesetze, Urteile, Rechtslexikon, Rechtsanwälte & Sachverständige.

Zur Datenschutzerklärung

Fraktionsvorsitzender

Bei Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Fraktionsvorsitzenden,

Herrn Stadtrat Tilman Pfannkuch:

pfannkuch@cdu-fw-wettersbach.de

Webmaster und Stellv. Fraktionsvorsitzender

Email: jourdan@cdu-fw-wettersbach.de

Bei Fragen oder Anregungen zum Internetauftritt wenden Sie sich bitte an den Webmaster oder den Fraktionsvorsitzenden.

Freie Wähler Wettersbach (FW)

Freie Wähler Wettersbach

Die Freien Wähler Wettersbach sind zurzeit mit einem Vertretern im Wettersbacher Ortschaftsrat vertreten. Es ist dies Roland Jourdan. Nach dem Wahlergebnis im Jahre 2014 sind als nächste Nachrücker mit André Schramm und Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer zwei Freie Wähler gesetzt. Außerdem kandidierten Anna Kapfer, Tobias Keinath und Sabine John als Freie Wähler auf der gemeinsamen Liste mit der CDU für den Ortschaftsrat.

Wir sind parteilose Ortschaftsräte, die mit der CDU Wettersbach eine Fraktionsgemeinschaft bilden. Auch wenn uns andere Wählergemeinschaften im Ort als "eher untypische Listengemeinschaft" bezeichnen, so können wir doch seit 1972 auf eine zwischenzeitlich 44-jährige überaus erfolgreiche gemeinsame Arbeit im Gemeinderat Wettersbach und später im Ortschaftsrat Wettersbach zurückblicken.

Auch bei der nächsten Kommunalwahl werden wir wieder mit einer gemeinsamen Liste antreten und uns für die Wettersbacher Bürger einbringen.